Werbefördervereinigung Österreich präsentiert mit spoxflow ein neues Social Media Posting-Format für verschiedene Branchen

FORMATE AUßENANSICHTEN

Erfahren Sie mehr über die Innenansichten der Spoxflow-Videos, in denen Ihr Unternehmen aus interner Perspektive präsentiert wird.
Diese Videos bieten Einblicke in Unternehmensänderungen und -strategien direkt aus der Sicht des Unternehmens und stärken Ihre interne Kommunikation.

FIRESHOT

Einsatzbereich: Schnellle Branchenbezogene Quick Tipps
für die Community.

mehr Infos
  • Kurze, prägnante Tipps fördern mehr Interaktionen wie Likes, Kommentare und Shares.
  • Regelmäßige Tipps erhöhen die Sichtbarkeit und stärken die Markenbekanntheit.
  • Zeigt Branchenkompetenz und positioniert die Agentur als vertrauenswürdigen Experten.
  • Nützliche, kurze Inhalte haben ein hohes Potenzial, weit verbreitet zu werden.
  • Tipps können schnell an Trends und Entwicklungen angepasst werden, um relevant zu bleiben.

PRESSREADS

Einsatzbereich: Im Format „Press Reads“ werden reale Kundenerfahrungen mit dem Unternehmen von der Presseagentur Epas vorgelesen. Diese Erfahrungsberichte stammen aus Quellen, die durch bezahlte Werbung oder Suchmaschinenaufrufe akquiriert wurden.

mehr Infos
  1. Authentizität und Glaubwürdigkeit durch reale Kundenbewertungen, die Vertrauen in die Marke stärken.
  2. Erhöhtes Interesse durch die direkte Präsentation von Erfahrungen und Meinungen, die potenzielle Kunden beeinflussen können.
  3. Wertvolle soziale Beweise liefern durch authentische Feedbacks, die die Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens belegen.
  4. Transparenz und Offenheit durch das Vorlesen realer Erfahrungen zeigen, dass das Unternehmen Wert auf Kundenfeedback legt.
  5. Gezielte Sichtbarkeit durch die Nutzung von bezahlten Ads und Suchmaschinen, um relevante und positive Berichte hervorzuheben.

Offizielle Spoxflow Social Media Kanäle